Ein krönender Abschluss und viele strahlende Kinderaugen

Die Besucher vom Maislabyrinth Fensterbach hatten bei der Schnitzeljagd mit Corny viel Spaß. Sie haben nicht nur einen guten Orientierungssinn, sondern auch Ausdauer und Ehrgeiz bewiesen. Damit es nicht langweilig wurde, änderten sich die Hinweise, Verstecke und Fragen rund um den Maisanbau und die Landwirtschaft wöchentlich. Aus über 1000 richtigen Lösungskarten wurden nun die Gewinner gezogen.

Hauptpreis Gewinner
Familie Bromm / Wedl aus Regensburg
Erst die Inspektion…
… dann die Jungfernfahrt
Über 80 weitere tolle Preise
Schnitzeljagd Hinweisschild
Kraftpaket Mais – Corny sagt DANKE

Wir danken allen Preissponsoren: http://maislabyrinth-fensterbach.de/news/schnitzeljagd-durch-das-maislabyrinth/

Und ganz besonders danken wir Lutz Böhnisch, der die Preisakquise federführend und mit sehr großem Einsatz übernommen hat.

Danke Lutz